Remix64 Top 10

  • 24 Std. Playlist (Allgemein)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Remix64 Top 10

    Hallo zusammen,

    morgen Abend ab 20 Uhr gibt es die aktuelle Remix64 Top 10 sowie eine Neuvorstellung, die mir am Samstag durch die Lappen gegangen war und daher morgen "nach-vorgestellt" wird.
    Im Anschluß folgt ein kleines Last Ninja Special (passend zur Neuvorstellung) mit ausgewählten Remixes zu dem Spiel.

    :)Viel Spaß beim Zuhören. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von POKE1,0 ()

  • Alles klar, dann vergiss diesen Teil aus meiner letzten PN. Es sei denn, es folgen bis Samstag erneut ein paar Updates.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Remix64 Top 10 am 09. August 2007

    Hallo zusammen,

    morgen Abend ab 20 Uhr gibt es wieder die aktuelle Remix64 Top 10.
    Im Anschluß ein kleines Out Run Remix-Special mit vier ausgewählten Remixes zu dem Spiel.

    :)Viel Spaß beim Zuhören :)
  • Remix64 Top 10 + Shooter Special am 14. August 2007

    Hallo zusammen,

    morgen Abend gibt es wieder die aktuelle Remix64 Top 10 für euch.
    Anschließend habe ich ein kleines Shooter Special zusammengestellt mit sieben Remixes von verschiedenen Amiga Shootern.
    Beginn ist wie immer um 20 Uhr.

    :)Viel Spaß beim Zuhören :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von POKE1,0 ()

  • Remix64 Top 10 am 21. August 2007

    Hallo zusammen,

    auch diese Woche gibt es frisch für euch die aktuelle Remix64 Top 10.
    Beginn ist morgen ab 20 Uhr.

    :)Viel Spaß beim Zuhören :)
  • Remix64 Top 10 + remix64 News am 28. August 2007

    Hallo zusammen,

    morgen Abend ab ca. 20 Uhr verabreiche ich euch wieder eine Dosis Remix64 Top 10. diesmal mit den 10 bestes Tracks seit Bestehen von Remix64.

    Im Anschluß gibt es noch zwei neue Tracks von Peter W.


    :)Viel Spaß bein Zuhören :)
  • Ich höre gerade den Out Run Remix von Peter W.
    Echt hammer der Song. Gefällt mir sehr gut.Volle Punktzahl. Hab ihm auch mal gemailt. Man muß die Leute ja immer mal motivieren und ein bischen Feedback geben,gerade bei newcomer.
    Mal sehen was der noch so alles abliefert.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Remix64 Top 10 + Remix64 Neuvorstellungen am 4. September 2007

    Hallo zusammen,

    morgen Abend ab ca. 20 Uhr gibts wieder was Neues von Remix64:
    die aktuelle Top 10 inkl. einiger Neuvorstellungen sowie im Anschluß weitere vier Neuvorstellungen, die es (noch) nicht in die Top 10 geschafft haben.
    Seid dabei und...

    :)Viel Spaß beim Zuhören :)
  • Oh Wunder...es gibt mal wieder ein Update bei Remix64.;)

    Mal durchhören, was davon noch zu "gebrauchen" ist.

    Update - Und hier mein Fazit:

    Die Sachen von Hazel sind einfach immer wieder gut, spricht genau meine Richtung an aber auch der Track von Franklin van Uden kann sich echt hören lassen. Und "Peter W" ist gerade dabei, sich nen echt guten Namen in der Szene und auf unserem Sender zu machen.;)

    Vergessen kann man allerdings die Tracks von 2More, LPChip, X-Poole, accentbuster und Scyphe (der wievielte "Human Race" ist das jetzt schon?)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ja,Peter W ist auf einem sehr guten weg. Hazel ist meistens immer gut, obwohl es nicht so ganz meine Richtung ist. Peter W gefällt mir da eigentlich besser.
    Das man die anderen Tracks vergessen kann sehe ich anders.
    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen dem diese Tracks gefallen.
    Außerdem steckt da auch Arbeit drin,ob sie Dir oder mir oder sonstwem gefallen. Ich will eigentlich nur sagen das das mit dem vergessen ein wenig hart klingt.
    Und der wievielte Human Race Remix das ist kann ich echt auch nicht mehr aufzählen. Aber so um die 20 müßten das schon sein.
    Ich hätte zwar auch gerne mal einen den ein oder anderen Titel remixt,aber wenn zum Beispiel DJ Mitch nicht einer von den letzten 20 gewesen wären,die Human Race remixt haben,dann wäre ein echter Hammertrack niemals erschienen.
    Also weiter remixen,egal wie oft es ihn schon gab.
    Es gibt viele geschmäcker und immer irgendeinen,der gerade auf diesen einen neuen Remix wartet. ;)

    Schönen Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Muss CZ-Tunes auch zustimmen.

    Von Outrun gibs ja auch schon zig Mixes, und mir hat (fast keiner gefallen CZ-Tunes rüberzwinker), aber der von Peter W gefällt mir sehr gut vor allen der einsatz vom Zylophon oder wie das Instrument heist. Und der Anfang des Liedes haut auch ziehmlich rein.
  • Nicht, das man mich jetzt falsch versteht:

    Klar hat bestimmt Jeder eine ganze Menge Arbeit in die Titel gesteckt, das respektiere ich auch sehr. Es geht nur darum, das wir bestimmte Titel nicht mehr in die Playliste aufnehmen, da sie einfach einem gewissem Qualitäts- oder Produktionsstandard nicht entsprechen (was ich übrigens bei meinen persönlichen Tracks schon seit langem so handhabe). Das ist übrigens bei jedem Sender so, wobei die Messlatte bei einigen deutlich höher liegt als bei uns.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das stimmt auch wieder und man muß schon schauen welche Songs wirklich zur Sendung passen. Es gibt sehr schöne gemafreie Songs, man muß diese nur halt finden und das ist öfters nicht so einfach.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich hab Dich nicht falsch verstanden. Hoffe das Du mich auch nicht falsch verstanden hast. Wollte Dich nicht in irgendeiner Art und Weise angreifen.
    Und das mit der Qualität für die Playlist ist auch OK. Mir gefällt der ein oder andere Remix auch nicht gut oder sogar überhaupt nicht. Ihr müßt auch Abstriche machen,sonst platzt irgendwann die Playlist. Da kommt echt immer sehr viel neues von RKO. Ich wollte halt nur gesagt haben,das es egal ist wieviel Remixe es von dem ein oder anderen Spiel gibt,es dürfen ruhig immer mehr werden. Weil jeder seinen Stil,und jeder einen anderen Geschmack hat. Es gibt manche Spiele die oft remixt wurden,aber nicht ein einziger Remix dabei ist,der mir gefällt.
    Und wir sollten eines auch nicht vergessen. Alle Remixe sind kostenlos und frei zugänglich und die Remixer bekommen dafür keinen Pfennig oder besser Cent. ;) Genau wie Radio Paralax. Alles empfängt man ohne Gebühr oder sonstige anfallenden Kosten. Und die Betreiber bekommen auch nichts dafür. Das sollte jedem klar sein und es entsprechend würdigen. Das soll nicht heißen,das keiner Kritik ausüben darf. Die finde ich ist wiederum sehr wichtig und immer erwünscht denke ich.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Remix64 Top 10 + Musikwunsch + Remix64 Neuvorstellungen + Hülsbeck Special

    Hallo zusammen,

    morgen ausnahmsweise schon ab 19:30 Uhr gibt es wieder die aktuelle Remix64 Top 10, gefolgt von einem Hörerwunsch von Phalastos sowie einigen Neuvorstellungen von Remix64.
    Im Anschluß habe ich noch ein Chris Hülsbeck Special mit Remixes von Turrican Tracks sowie von einigen anderen Spielen für euch vorbereitet.
    Insgesamt ca. 4 Stunden Sendung!

    Dies ist die letzte Remix64-Sendung vor meinem Urlaub. Die nächste Sendung findet voraussichtlich am 2. Oktober statt.

    EDIT 10.09.2007 17:51: habe heute noch drei zusätzliche Tracks erhalten (unter anderem den grandiosen Exklusivtrack von DaFunk), die ebenfalls im Anschluß an die Top 10 nach dem Wunschtitel von Phalastos abgespielt werden

    :)Viel Spaß beim Zuhören :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von POKE1,0 ()

  • Endlich ist der Sendeplan wieder vollgepackt, nächste Woche erwarten euch am Abend einige Neuvorstellungen (vor Allem von Amigaremix.com und der GEMA-Freien Rubrik) und Mixe, die ihr evtl. in vergangenen Sendungen schonmal verpasst habt.

    Einschalten lohnt sich!:)

    Wir wünschen euch viel Spaß und Gute Unterhaltung.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Genau so ist es!!
    Am Montag gibt es eine frische Ausgabe der Remix64 Top 10 mit anschließender Neuvorstellung von vielen C64-, Amiga- und Konsolenremixes.

    Wann es losgeht?? Sternzeit 01.10.07-20:00 ;)

    :)Viel Spaß beim Zuhören :)

    P.S.: der Rest der Woche ist mit weiteren interessanten Sendungen vollgespickt. Schaut doch einfach mal in den Sendeplan rein.