Armageddon Man (Paralyzed Movie Trance mix) / The Single

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Armageddon Man (Paralyzed Movie Trance mix) / The Single

    Der Thread zum Remix... ;)
    Downloaden könnt Ihr den Titel als Bestandteil der Retro Memorials Vol.2 hier:
    Retro Memorials Vol. 2 - Wählt eure Favoriten!

    Was gibt es zum Track zu sagen? Nun ja, es ist Trance. Es ist Armageddon Man. Und ich habe einige original Samples aus dem Film Armageddon verwendet. Also viel Spaß damit... ;)

    The Single - Release: 20.8.2007

    1. Armageddon Man (Paralyzed Movie radio cut)
    2. Armageddon Man (Paralyzed Movie Trance mix)
    3. Armageddon Man (808 Chill mix)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich kann mich nur wiederholen: Ein Hammertrack und meiner Meinung nach das Beste, was Du je veröffentlicht hast.

    Schon beim ersten Reinhören war für mich klar: Das wird eine 10. :cool:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi DJ-Mitch

    Ist zwar nicht so ganz meine Musikrichtung, klingt aber sehr perfekt.
    Mir gefällt trotzdem Human Race besser! ;) Hast Du wahrscheinlich auch nicht anders von mir erwartet oder?
    Jedenfalls müßte ich jetzt Human Race 11 Punkte geben,weil Armageddon Man jetzt 10 Punkte von mir bekommt.
    Echt saubere Arbeit. Wie gesagt,nicht meine bevorzugte Musikrichtung aber trotzdem 10 Punkte weil man den Track auch als kommerziell bezeichnen könnte, weil er eben so klingt. ;)
    Aber was laber ich Dich und die anderen hier zu.
    REINHÖREN !!!

    Viel Spaß.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • RE: Armageddon Man (Paralyzed Movie Trance mix)

    Original von DJ.Mitch
    [...] Und ich habe einige original Samples aus dem Film Armageddon verwendet. [...]

    Ist es nicht etwas bedenklich Samples aus einem kommerziellem Film zu benutzen?
  • RE: Armageddon Man (Paralyzed Movie Trance mix)

    Original von Marius
    Original von DJ.Mitch
    [...] Und ich habe einige original Samples aus dem Film Armageddon verwendet. [...]

    Ist es nicht etwas bedenklich Samples aus einem kommerziellem Film zu benutzen?


    Ne, solange es nicht Überhand nimmt eigentlich ganz und gar nicht. Es ist viel mehr gängige Praxis im Bereich die elektronischen Musik.
  • Grundsätzlich kann ich CZ-Tunes nur zustimmen.
    Humans Race fand ich vom Gesamtproduckt besser, obwohl die Musikrichtung von diesen Lied hier ehr meine Richtung ist.
    Das soll jetzt aber nicht abwertend klingen.
    Der Track bekommt trotzdem von mir 9 Punkte.

    Weil schliesslich soll ja noch Motivation für nen "besseren" Track da sein ;)

    Und ja der Track ist hammergeil!!

    Mal wieder ein Remix wo ich das Spiel nicht kenne. War das auf nem C64? Um was geht es da? Und was hat es für nen Zusammenhang mit Amargeddon (Bruce willis?)
    Kenne leider nur die Amigaszene aktiv
  • Original von Knotti
    Mal wieder ein Remix wo ich das Spiel nicht kenne. War das auf nem C64? Um was geht es da? Und was hat es für nen Zusammenhang mit Amargeddon (Bruce willis?)


    Bis zum meinem Remix hatten der Film und das Spiel absolut nichts gemeinsam. Ich hab mir eben mal die (künstlerische) Freiheit genommen und das geändert... ;)


    BTW: Danke für das nette und doch sehr positive Feedback Knotti und CZ... :)
  • Brauchst Du Dich nicht für zu bedanken. Ist doch nur unsere ehrliche Meinung. Die erwarte ich doch auch von jedem anderen. ;)
    Und den Track mit dem Film zu vereinen ist nicht nur Dir eingefallen.
    Mein neuer Track hat ebenfalls ein paar kurze Filmsamples!
    Aber mehr verrate ich noch nicht.

    Jedenfalls gern geschehen DJ Mitch.
    Kannst immer auf meine ehrliche Meinung zählen.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Die Maxi-CD erscheint als erste und bisher einzige Singleauskopplung eines von uns veröffentlichtem Album am Samstag, den 18.8. mit einem leicht überarbeiteten "Radio cut" sowie einem exclusiven "Chillout-Mix"; insgesamt mit der Albumversion also 3 Tracks samt Cover und Cuesheets.

    Trackliste:

    1. Armageddon Man (Paralyzed Movie radio cut)
    2. Armageddon Man (Paralyzed Movie Trance mix)
    3. Armageddon Man (808 Chill mix)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Gute Wahl für eine Auskopplung, das ist mein absoluter Lieblingstitel auf dem Sampler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raider_MXD ()

  • Bin natürlich auch mal gespannt,was Mitch da noch so gezaubert hat.
    Übrigens Mitch,wo bleibt die zweite Version von TIME ? ;)

    Schönen Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Nach einer kleinen Verzögerung, heute der Release (siehe erster Beitrag).

    Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Versionen und hoffen auf ein wenig Feedback.:)

    Bitte vergesst nicht, eure Wertung ganz unten im Wertungssystem an zu geben.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das ist doch mal ne schöne Single.
    Das Cover sieht sehr gut aus.
    Und über die Tracks brauch man nicht viel sagen.
    Außer vielleicht das sie Hammer sind. ;)
    Sehr schön. Alle drei Versionen klingen sehr sehr sauber und brilliant.
    könnte auch im Laden stehen und die würde weggehen wie warme Semmel.
    Damit stürmst Du wieder die Charts an. ;)

    Schönen Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Der Mix wurde heute veröffentlicht auf remix64.com . Bin aber über die Bewertungen nen bischen entäuscht, haette ehr gedacht das es so minds ne 80er Wertung wird. Naja ich habe jedenfalls bei solch einen schönen Stück volle Punktzahl gegeben wohl verdient!
  • Ich habe der Gesamtvote mal ein wenig nachgeholfen und dies ist meine offene und ehrliche Meinung.:)

    Ich denke, meine 10er Vote, die ich hier vor einigen Wochen vergeben habe läßt darauf schliessen, das ich mich nicht von anderen Votes beeinflussen lasse. Der Track ist und bleibt einfach genial und der bisher Beste von Ihm für mich.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • 10 Punkte habe ich einmal vergeben. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius