Radio PARALAX Toolbar

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radio PARALAX Toolbar

    DJ Mitch hat mal wieder keine Sekunde seiner Zeit gescheut, um uns eine sehr praktische und interessante Toolbar ein zu richten. Ihr könnt damit die wichtigsten Portale von uns direkt per Mausklick einsehen, sowie interessante Neuigkeiten rund um Remix64 und dort aufgeführte Songs. Auch eine Suchfunktion, Wetter sowie sämtliche RSS-Scripte wurden mit berücksichtigt.

    Ein kleines, zusätzliches Plugin erlaubt euch sogar das direkte Reinhören in unsere Playlist oder Livesendung per Mausklick, selbst ohne Winamp oder einem anderen Player.

    Ihr benötigt dafür lediglich den IE ab Version 6 oder Firefox ab Version 2.

    Hier könnt ihr die Toolbar herunter laden und installieren:

    radioparalax.myradiotoolbar.com/

    Viel Spaß und Nutzen mit der neuen Erweiterung.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich habe mir mal die Toolbar installiert, und muss sagen, ist wirklich ein feines Teil. :up: :up: :up:

    Das schönste ist aber das ich beim surfen mit nur einem Klick Radio Paralax im Hintergrund laufen lassen kann.

    Respekt
  • Freut mich, das es funktioniert.:)

    Evtl. müssen noch ein paar Anpassungen an den RSS-Funktionen dort vorgenommen werden. ich schau mir das mal an, sobald etwas Zeit dafür vorhanden ist.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Heute bekam ich endlich die Zugangsdaten und konnte die Einstellungen der Toolbar überprüfen. Allerdings waren die Radiolinks noch gültig. Es sollte also wieder möglich sein, unser Radio über die Toolbar zu hören. Allerdings bin ich auf eure Ergebnisse angewiesen.

    Also testet es einfach mal und gebt mir dann Bescheid.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Finde ich ne Super Sache.Hab's zwar noch nicht ausprobiert und installiert,aber die Idee ist schonmal sehr schön.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich habe es wieder deinstalliert und deshalb kann ich es nicht ausprobieren.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Also davon wusste ich ja bis heute garnichts, aber ein sehr "oberhammergeiles" Teil ;) Jetzt stört auch kein Player mehr irgendwo, ist alles in der Toolbar integriert :) Daumen hoch und vielen Dank!

    Liebe Grüße,

    Simon
  • Ich mach den Thread mal dicht. Es gab mal eine Zeit, in der sich Mitch intensiv damit befasst hat. Offiziellen Support habe ich jedoch nie für diese Toolbar geleistet, obwohl ich die Idee an sich sehr gut fand. Allerdings liegt das schon ein paar Jahre zurück. Zudem habe ich auch die Zugangsdaten nicht mehr. Als Ersatz gibt es ja nun den Javaplayer, der auch auf den meisten Browsern funktionieren sollte.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()