Dessau-Roßlau

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dessau-Roßlau

    Seit heute ist Dessau eine Doppelstadt und heißt Dessau-Roßlau. Demnächst wird es auch ein Video darüber geben. Der amtierende Oberbürgermeister der Stadt Dessau-Roßlau heißt Klemens Koschig .
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Damit Dessau unter anderen eine kreisfreie Stadt bleibt und Dessau ist viel näher an Roßlau als es Zerbst ist.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Für mich auch, für mich bleibt es Dessau,, in Roßlau wuchs ich zwar auf, aber ich abe da keine Verbindung mehr dazu, ich lebe in Dessau, ist ja auch mehr eine praktische Zusammenführung, mehr nicht.
    Dessauer nennen sich Sonnenköppe..na ja..obs stimmt, ist die zweite Frage, aber immerhin..

    Lieben Gruß
    zwecke