Dann mal zu mir ....!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Dann mal zu mir ....!

    Hallo dann will ich mich nun auch mal vorstellen!

    Ich heiße Christian und bin 19 Jahre alt! ;)
    Komme aus Paderborn,das liegt in NRW ..Zur Zeit bin ich noch in der Ausbildung zum Verfahrensmechaniker..(noch ca 3 Wochen,dann bin ich fertig:D)
    Meine ganz große Leidenschaft gilt den klassischen Computern,besonders C64..wobei dieser langsam von meinen Amigas(A500,A600,A1000,A1200,A4000,CD32 usw) überrannt wird.. :froh:
    Den C64 hab ich schon seit ich etwa 7 bin,und habe den bis 2004 auch komplett eingesetzt,Bewerbungen geschrieben..bis Weihnachten 2004 dann der erste PC vom hart gesparten Lehrgeld gekauft wurde.. :(
    Soweit erstmal ... :D

    Einen meiner C64 habe ich auch "aufgemotzt" ... Obs gefällt bleibt jedem selbst überlassen;)

    home.arcor.de/hasse.christian/Pimp_My_C64/







    SID Musik ist einfach nur geil.. :lol:
  • Also ein echter Freak uns Bastler.

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.:cheers:

    Ich muß sagen, der frisierte C64 dort oben gibt mächtig viel her. In schwarz ist es dochmal ganz was Anderes. Würde sich gut im Wohnzimmerschrank machen.:)

    Sind das Leuchtstäbe von PC Gehäusen?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • RE: Dann mal zu mir ....!

    1) Herzlich Willkommen in der RPC (= Radio-Paralax-Community)
    2) Nettes Case-Modding
    aber...
    3) Argh! Nen Zweier! Igitt! ;) Gibt doch nichts über die echte Brotkiste! Aber es sei Dir verziehen, ich glaube mit 19 Jahren warst Du gerade auf der Welt, als die schöne Brotkiste gegen den Zweier ausgetauscht wurde... ;)
  • Hi!
    Heiße Dich ebenfalls recht herzlich willkommen hier.
    Natürlich muß ich Mitch zustimmen. Der ultimative C64 ist der dicke alte Brotkasten. ;) Aber den aufgemotzter 2er gefällt mir sehr gut. Sieht echt super aus mit den Lichtstäben.
    Schön das Du hier bist.
    Und ich sprechce einfach mal für alle: Wir lieben Sid ebenfalls. Sonst gäbe es uns gar nicht. ;) Und ich und Mitch hätten nichts zu tun. ;) ;) ;)

    Naja,viel Spaß hier.

    Schönen Gruß , CZ-Tunes!
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Danke für die Blumen ... ;)
    @PARALAX
    Jupp,sind 300mm lange Kaltlichtkathoden vom PC.

    @DJ.Mitch
    Hm,also das ist einer von....6 (oder sinds doch mehr???)C64c,die Brotkästen kann ich jetzt nicht mehr zählen ...Was aber den Sound betrifft,ist der 8580 für mich als Demo-Freak perfekt...und wo meiner jetzt auch wieder Digis kann ..
    Aber ich muss sagen,wenn man sich die Songs von Rob Hubbard reinpfeift,fetzt der 6581 doch mehr. :)

    Außerdem hat er ja noch die Tastatur einer meiner VC20 bekommen ....:D

    Zusammen mit MMC64+RetroReplay+MP3@64 ..einfach nur geil.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass hier bei uns :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()