Moments of love 2007

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstmal danke für die Blumen.
    Ich stimme euch natürlich zu.
    Hatte vergessen zu erwähnen das ich im etwas ruhigeren Part des Song's evtl noch etwas einfügen viel und das Ende etwas abändern will.
    Wenn ich die Änderungen vorgenommen habe, wird er natürlich hier durch die neuere Version ersetzt und ihr könnt ihn euch nochmal runterziehen.
    Aber danke für euer Feedback. Aber irgendwie cool das ihr genau das bemängelt was ich Micha vorher schon geschrieben habe. Das Ende hat mir auch nicht so ganz gefallen,aber ich hatte es vor der ersten Ausstrahlung in der Chillout Zone nicht mehr rechtzeitig geschafft.

    Schönes Wochenende

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Wenn die neue Version fertig ist bekommt ihr diese in meiner Chillout Zone als Neuvorstellung zu hören. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das geht doch klar Micha. Sorry,hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Kriegst also als erster Bescheid von mir. Hab heute schon dran rumgebastelt.
    Kann immer nur kurz dran arbeiten wenn meine Freundin nicht da ist. ;)

    Ich mach auch gleich weiter,weil sie heute raus geht. :)

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Denkst Du bei Gelegenheit noch an den "letzten Schliff" unseres Geheimprojektes (siehe meine letzte Mail)?;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Klar. Ist doch auch in Arbeit. Ich arbeite immer gleichzeitig an mehreren Stücken. Bei dem einen kommt man weiter,bei dem anderen nicht und dann mal wieder umgekehrt. Muß ja auch immer noch UNDEREARTH 06 fertigstellen. Also,ist noch viel zu tun.
    Melde mich wenn ich weitergekommen bin Para. ;)

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • So,der Song ist so gut wie fertig.
    Wenn ich es noch schaffe erhälst Du ihn morgen. Kann aber noch nichts versprechen.
    Leider weiß ich nicht ob ich es schaffe dabei zu sein. Ich weiß nämlich noch nicht wann ich morgen Abend zu Hause bin.
    Könnte ihn Dir wenn er fertig ist trotzdem vorher schon schicken.
    Mal sehen. Ich werde versuchen es noch rechtzeitig zu schaffen. Sollte ich noch rechtzeitig da sein,habe ich aber leider nicht viel Zeit um länger dabei zu bleiben. Wird etwas stressig morgen.

    Naja,das ist der momentane Stand der Dinge.

    Schönen Abend noch!

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Morgen ist es soweit.
    Meine Freundin hat Geburtstag und bekommt den neuen Song.
    Ich hoffe er gefällt ihr. Ich hab ziemlich viel Gefühl reingepackt. Hoffe sie merkt das auch. ;)

    Ich bin mal auf ihre Reaktion gespannt. Werde euch natürlich berichten wie sie reagiert hat und wie sie den Track findet,wenn ihr das wollt.


    Schönen Gruß CZ-Tunes

    PS: Danke nochmal Micha und Para für euer "special". ;)
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hi!

    Hab ich natürlich gemacht.
    Sie hat sich soo sehr darüber gefreut das ihr die Tränen kamen. Echt süß.
    Hab mit dem Song wohl insSchwarze getroffen. Und dazu dann noch eure Ansage. Perfekt.
    Hab mich natürlich sehr gefreut das es ihr so gefallen hat.
    Also,schonmal mit dem nächsten Track anfangen.... ;)

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Das freut mich doch das es so gut ankam bei ihr :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius