Toytone Tribe (incl. Paralax exclusive Mix)

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Toytone Tribe (incl. Paralax exclusive Mix)

    Hallo Leute,
    habe gerade einen neuen Remix fertig gestellt. Diesmal habe ich mich über Toytone Tribe hergemacht. Hierzu eine kleine Geschichte am Rande: Das erste Mal habe ich Toytone Tribe bei Slay Radio im Remix von DaFunk gehört. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Harmonien irgendwie einem anderen Titel gleichen. Ein Titel, der zufälliger Weise seit Jahren zu meinen Favoriten gehört. Beide Tracks zu etwas Neuem zu vereinen, das habe ich hier mal versucht. Deshalb heißt der Remix auch "Toytone Café". Auch habe ich mich nicht gescheut Elemente des original SIDs zu benutzen. Daraus ist mal wieder ein Trance-Track geworden. Aber hört selbst...

    Es gibt einen "Piano Mix" mit 4:18 Minuten Dauer, den ich ggf. auch bei RKO hochladen werde (will mal das Feedback hier abwarten), sowie einen "Club Mix" mit eine Länge von 9:38 Min., den ich exklusive für die Paralax-Community arrangiert habe.

    DOWNLOAD

    Bin mal gespannt, wie Eure Meinung dazu ist und ob die Abmischung auch bei Euch so gut klingt wie bei mir...

    CU, Mitch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • Was für eine Hammermeldung und das gleich so früh am Morgen. :froh:

    Hab mir das Pack direkt gesaugt und höre ihn gerade. Kenne die Melodie noch sehr gut, da wir die Version von "DaFunk" schon etliche Male hier gespielt haben. Zudem war es ebenfalls ein Teil meines "Retro Megamix Vol. 1", den ja Einige noch kennen sollten.

    Habe den Song auch gleich bewertet mit 9/10 Punkten und ich finde, die hat er zurecht verdient. Sie übertrifft meiner Meinung sogar die Version von "DaFunk". :cool:

    Ich hoffe, es werden noch weitere Wertungen der anderen User folgen (Bewertung ganz untem im Thread möglich).

    Der Song fetzt mal wieder so richtig, wie schon der Remix von Cauldron sowie deine anderen Songs, die Du uns mal zur Verfügung gestellt hast. Ich werde beide Versionen auch gleich für die nächste "Retro Zone" einbauen.

    Da Du den Link jetzt allerdings schon für Alle zugänglich gemacht hast hast, ist es dann leider keine "Überraschung" mehr, da man ihn schon vor unserer nächsten Sendung geniessen kann. Ich werde trotzdem mal eine kleine Newsmeldung auf unsere Homepage setzen.;)

    Ausserdem würde ich ihn gerne als Bonustrack für unsere nächste "Best of" CD veröffentlichen, die ebenfalls einen geheimen und ebenfalls exclusiven Track von CZ-Tunes enthalten wird.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hi Mitch.

    Mir gefällt der Track auch wirklich sehr gut.
    Ich hoffe Du remixt noch fleißig weiter,denn ich möchte noch viel von Dir hören. ;) Und ich bin sicher das wollen noch viele andere.
    Ich finde es immer sehr geil wenn man ein paar Sid's im Remix hört.
    Der Remix ist echt gut gelungen und nicht so abgedreht,wie es mittlerweile viele sind.
    Also,weiter remixen.

    WIR WOLLEN MEHR. ;)

    Gruß , CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Einfach klasse der Mix!! Ich mach sowas eigendlich nur seltend, aber von mir gabs volle Sternanzahl.

    Pass auch sehr schön jetzt zur Jahreszeit *daumen hoch*
  • Super Song und dafür gebe ich 10 von 10 Punkten :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Übrigens gefällt mir die Extended Version auch sehr gut.
    obwohl ich ehrlich sagen muß,das sie für meine verhältnisse ein ganz kleines bischen zu lang ist. Aber Sound ist richtig gut.

    Gruß CZ-Tunes.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Noch gar nicht weil nämlich noch nicht fest steht, ob sie Teil unserer nächsten "Retro Collection" wird, die wohl nicht vor Anfang Juli erscheint. Muß ich noch abklären.;)

    Das hängt auch von der Gesamtlänge ab, die die CD dann am Ende hat und was ich den nächsten Wochen noch auf R64 veröffentlicht wird.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Noch gar nicht weil nämlich noch nicht fest steht, ob sie Teil unserer nächsten "Retro Collection" wird, die wohl nicht vor Anfang Juli erscheint. Muß ich noch abklären.;)

    Das hängt auch von der Gesamtlänge ab, die die CD dann am Ende hat und was ich den nächsten Wochen noch auf R64 veröffentlicht wird.


    Genau, und dann wird der Club Mix auch über meine Website downloadbar sein...