Another World - Game Over Remix

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Another World - Game Over Remix

    Hi!

    Ich melde mich mal wieder mit Remix-News.
    Habe einen neuen Titel in Arbeit und bin schon ziemlich weit.
    Es wird diesmal wieder ein Amiga Remix.
    Von welchem Spiel?
    Das wird noch nicht verraten. Habe auch gestern erst mit dem Remix angefangen.
    Muß aber noch ein bischen dran arbeiten.
    Das Spiel ist ziemlich bekannt und es wurde für mehrere Systeme umgesetzt. So,das reicht erstmal als Vorabinfo. ;)
    Als nächstes steht ja erstmal der C64 Remix Release von Sacred Stone (Gold Quest III) an. Im Laufe der Woche wird der Track erhältlich sein.
    Viel Spaß damit.

    Melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt.

    Euer CZ-Tunes.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Bin auch schon sehr gespannt.:)

    Glaube das Programm hat vom Namen her gewisse Ähnlichkeiten mit einer Frühstücksmahlzeit von Kellogg's.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Jau.

    Ich benutzte Fruity Loops. Aber meins ist nicht von Kelloggs. ;)
    Früher hatte ich den Madtracker benutzt für meine Remixe.

    Gruß, CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hi!

    Der neue Remix ist zu ca 95% fertig.
    Also gibt's schon wieder bald was neues.Im Moment läufts wohl ganz gut. ;)
    Ich verrate es aber immer noch nicht. kommt noch.
    Könnte man ja ein kleines Spiel draus machen. Wer nach einigen tips zum Spiel zuerst errät,welches Spiel gemeint ist,der bekommt den remix zuerst geschickt,. ;) ;)
    Nein im Ernst. Sobald er fertig ist,werde ich euch bescheid sagen.

    Übrigens ist SACRED STONE (GOLD QUEST III REMIX) auf remix.kwed.org erhältlich. Viel Spaß damit.

    Schönen Abend noch.

    Euer CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Und nicht vergessen, das Preview rechtzeitig ein zu schicken, damit ich noch ein paar News dazu verfassen kann.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von CZ-Tunes
    Könnte man ja ein kleines Spiel draus machen. Wer nach einigen tips zum Spiel zuerst errät,welches Spiel gemeint ist,der bekommt den remix zuerst geschickt,. ;) ;)

    Hm. Schwer zu sagen. Du hattest bisher eine bunte Auswahl der Spiele, wovon du jeweils einen Remix gemacht hast. Man kann irgendwie noch keine klare Richtung des Lieblingsgenres erkennen ...
  • Hi Marius.

    Wenn der Remix 100% fertig ist,werde ich auch tips geben.
    Und das Du keine klare Richtung meines lieblingsgenres erkennst liegt daran,das ich nicht die Spiele aussuche,die ich gerne gespielt habe,sondern ich suche sie nach der originalmusik aus.
    Das heißt ich höre mir ein paar c64 oder Amiga Stücke an,und wenn mir der Track gefällt,dann versuche ich mich mal an einem Remix. und der ein oder andere davon wird auch mal fertig oder liegt länger auf meiner Platte oder wird nie beendet. Dieser wird beendet,ist ja eh schon so gut wie fertig.
    Wie gesagt,dann gibt es auch richtige Tips zum eigentlichen Spiel.

    Schönen Tag noch.

    CZ-Tunes

    Achso Para,Du bekommst ihn natürlich auch,ohne zu raten. ;)
    Ich werde Dir rechtzeitig den neuen remix inklusiv Wallpaper zuschicken.
    Ist ja schließlich mein zweiter Amiga Remix. Kann mich noch an mein erstes mal erinnern. ;)
    BATTLE SQUADRON - GAME OVER

    Übrigens,ist das mal wieder ein GAME OVER Remix.
    Ich weiß ich weiß,dient nicht sonderlich als Tip. ;)
    Irgendwie sind viele Game Over Titel immer sehr gefühlvoll oder haben einfach nur eine fantastische Melodie. Ich weiß auch nicht.

    So,jetzt muß ich aber gleich los zu Arbeit.

    Bis die Tage.

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Habe Dir noch eine Mail geschrieben mit einer neuen Idee für unsere nächste "Best-Of" CD. Falls Du mitmachst, hätten wir da schon ein heißes Eisen im Feuer. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ok. 99% fertig.

    Hier schonmal der allererste kleine Tip.

    Es handelt sich um ein Abenteuer Spiel.

    Ich weiß das ist nicht viel,aber es kommt ja noch mehr.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hi!

    Knotti,Du bekommst eine Email von mir mit Anhang. ;)
    Brauche natürlich erstmal Deine EMail Adresse.
    Auf meiner Homepage steht ja meine Email Adresse.
    home.arcor.de/cztunes

    Voll ins Blaue geschossen.

    ANOTHER WORLD (END THEME REMIX)


    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche schonmal viel SPaß mit dem remix.

    Schönen Gruß
    CZ-TUNES!
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Na dann kann ich den Thread ja schonmal umbenennen und das Cover veröffentlichen, nachdem ich heute bereits den Mix im Postkasten hatte.:)



    Vorgestellt wird der Song wie üblich während unserer nächsten "Retro-Zone" am Sonntag ab 20:00. Da derzeit noch nicht 100% fest steht, ob der Song Teil unserer nächsten "Best Of"-CD (quasi als Bonustrack) wird, können wir noch nicht sagen, wann es Ihm zum Download gibt, da im oben genannten Falle keine Veröffentlichungen auf anderen Webportalen vor der Veröffentlichung dieser CD geplant wäre.

    Ich denke, in den nächsten Tagen erfahre ich mehr.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi Knotti.

    Der Remix ist unterwegs zu Dir. ;)
    Viel Spaß damit.

    Marius,Du mußt leider bis Sonntag warten,aber ich hoffe er gefällt Dir.
    War ein geiles Spiel. Ich hoffe ihr kennt die PC Version die in einer sehr verfeinerten version erhältlich ist. Falls nicht,könnt ihr mal hier reinklicken:

    eclypse.de/news.html
    Einfach geil. So soll ein Remake sein.
    Die Demoversion macht riesig Spaß und Lust auf mehr.

    Schönen Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Vielen Dank erstmal, nur leider find ich dort kein mp3 hmm obwohl die mail 15 mb gross ist na mal schauen ich meld mich wenn ich gebacken bekomme

    Update: Ok hab mir Thunderbird2 runtergeladen damit ging es zu öffnen.

    Muss ehrlich gestehen hab das game nie durchgespielt, weil es knack schwer war wie ich fand . Aber die Musik ist mir schon bekannt bzw die Melodie. Hast das Lied echt sehr gut "modernisiert" Fin ich auch gut das am anfang noch ein kurzes stück vom Orginal drin ist , falls ich mich jetzt nicht irre. Ich find das Lied ist echt gut geworden. Hat auch wieder son typisch CZ-Tunes Flair :super:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knotti ()

  • Original von CZ-Tunes
    Marius,Du mußt leider bis Sonntag warten,aber ich hoffe er gefällt Dir.

    Nur weil ich meine Meinung zur Song-Wahl gepostet habe, bedeutet es nicht, dass ich mich deswegen einschleimen will. Es gilt weiterhin was ich hier geschrieben habe: "Betrachte das Ganze in der Zwischenzeit als eine gute Übung für deine Geduld."

    Dieser Satz ist auch uneingeschränkt für mich gültig. Ich werde den neuesten Remix am Sonntag hören. Oder in irgendeiner anderen Sendung, falls ich diese verpasse. Oder ich lade es mir irgendwann auf AmigaRemix herunter ...
  • Original von CZ-Tunes
    War ein geiles Spiel. Ich hoffe ihr kennt die PC Version die in einer sehr verfeinerten version erhältlich ist. Falls nicht,könnt ihr mal hier reinklicken:
    eclypse.de/news.html
    Einfach geil. So soll ein Remake sein.
    Die Demoversion macht riesig Spaß und Lust auf mehr.

    Und hier gibt es ein Remake vom Intro aus dem Spiel. Leider nur im WMV-Format:
    preferredimage.co.uk/anotherworld.htm