Windows Vista Installation per Upgrade

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist ja voll abeschreckendes Beispiel dafür das man wohl noch ne Zeit lang warten sollte bis Vista und die treiber voll ausgereift sind. Der Film hat aber auch nen recht lustigen Wert :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Knotti ()

  • Hmm.. wie der schon sagte, wenn Vista, dann am besten gleich nen Aldi-Kasten kaufen auf dem Vista schon drauf ist. Da kann man wohl dann davon ausgehen, daß das darauf auch richtig läuft.
    Aber so lange das noch so ein Mist ist und ich nicht gezwungen bin auf Vista umzusteigen, so lange bleib ich noch bei WinXP oder Win2000.
  • RE: Windows Vista Installation per Upgrade

    Ich habe in den letzten Wochen die Fachpresse aufmerksam verfolgt. Es sind also keine neuen Erkenntnisse für mich. Ein richtig großer Fehler ist vorher seine Daten nicht zu sichern oder einen Hinweis für die Zuschauer zu geben. Der zweite Fehler den er macht, ist das Upgrade aus dem laufenden System heraus zu installieren. Hier soll man von der DVD booten und das System in eine leere Partition installieren. So wird es schneller laufen, sagt ein bekanntes Magazin.

    Trotzdem gefällt mir das Video. Ich empfinde es nicht als Installationshilfe, sondern als Unterhaltung. Ein paar Sprüche von dem Typ sind richtig gut. Er hat einen sehr ruhigen Tonfall und eine angenehme Stimme.
  • Stimmt, dieser zynische Tonfall (so nach dem Motto: Och jo...so ein Scanner...wer braucht den schon? Heute gibt's ja genügend Digitalkameras) und dazu die Haltung von dem Typ erinnern mich stark an bekannte Komiker. Eine Mischung aus Rüdiger Hoffmann und Michael Mittermeier.:lol:

    Sehr amysant auch die Bluescreens. Bill Gates hat es wieder nicht geschafft, diese schwerwiegenden Ausnahmefehler zu beseitigen und das schon seit Windows'95, auch wenn die Wahrscheinlichkeit seit XP deutlich geringer geworden ist.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()