Mutter tötet fünfjährigen Sohn am Heiligabend

  • Weltgeschehen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mutter tötet fünfjährigen Sohn am Heiligabend

    Äußerst schockierend, was heute in den Nachrichten und im Netz zu lesen war:


    In Erfurt ist ein fünf Jahre alter Junge am Heiligabend von seiner Mutter getötet worden. Die arbeitslose Verkäuferin habe nach einem Ehestreit ihren Sohn mit einem Tuch erdrosselt, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Erfurt am Montag. Der kleine Marvin wurde kurz darauf von seinem Vater und seinen Großeltern tot in der Wohnung gefunden.
    25.12.2006

    Die Großeltern riefen die Polizei, die in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag die Mutter wegen Verdachts auf Totschlag festnahm. Sie sitzt seit Montagabend in Untersuchungshaft.

    Das Kind wurde noch am Montag obduziert. Es gebe klare Hinweise für ein Gewaltverbrechen, sagte die Staatsanwältin. Anhaltspunkte für eine längere Vernachlässigung des Kindes fanden die Ermittler aber nicht. Vor dem Familiendrama war es in der Wohnung zu einer Auseinandersetzung zwischen den Eltern des Jungen gekommen. Danach ging der Vater zu seinen Eltern. Als er später zurückkehrte, fand er den toten Sohn.

    Frau wird Haftrichter vorgeführt

    Die herbeigerufenen Beamten vernahmen zunächst die Großeltern und den Vater. Die Mutter von Marvin, der keine Geschwister hatte, sei in der Nacht nicht vernehmungsfähig gewesen, sagte die Staatsanwältin. Erst im Laufe des ersten Weihnachtsfeiertages räumte die Frau die Tat ein.


    heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,4289615,00.html

    Also mir fehlen da nur noch die Worte.:(
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Wenn ich so etwas lese, dann fehlen mir einfach die Worte :(
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Na mir aber auch, Kinder sind überhaupt nicht mehr sicher, weder im Mutterleib, noch wenn sie geboren sind, grauenvoll das Ganze, nicht begreifbar, wohin
    geht der Mensch, in den Abgrund, es passiert doch jeden Tag..


    Ohnmächtige Trauer und Wut ist in mir..

    Ich setze diesen Link auch noch rein.
    Ich habe es nicht geschafft, da lange reinzuschauen, wer das tut, braucht starke Nerven.

    Quelle:

    Babycaust.de

    babycaust.de/

    .....Ich frage mich.. was die Menschen dazu bringt, nicht nur im Mutterleib die Kinder töten zu lassen, sondern auch nach der Geburt..
    Das alles ist zu viel für einen normalen Menschenverstand.

    zwecke

  • Original von zwecke

    Quelle:

    Babycaust.de

    babycaust.de/

    .....Ich frage mich.. was die Menschen dazu bringt, nicht nur im Mutterleib die Kinder töten zu lassen, sondern auch nach der Geburt..
    Das alles ist zu viel für einen normalen Menschenverstand.

    zwecke


    Omfg...

    Das ist ja wohl Menschenrechtsverletzung oberster Stufe :(

    Das ist echt Scheisse wie sie da die Müll in die Tüte quetschen...
    Ich werde auch nicht weiter gucken als auf die Startseite...

    Edit: Och nö jetzt habe ich mir "Ohne Worte" angeguckt :cry3:

    Ich gebe euch einen Tipp:

    Guckt nicht rein, auch wenn meine Warnung es noch intresannter macht :P

    Danke Zwecke, ich hasse dich ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitecom ()