Fröhliche Weihnachten & Ich wünsch euch was Thread

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der "Ich wünsche dir" Thread

    Ok ich fange mal etwas früh an, aber was soll's... :)

    Ich wünsche allen Boarden:
    1. Frohe Weihnachten
    2. Ein frohes neues Jahr
    3. Schöne Ferien/Feiertage :froh:

    Lasst den Thread bitte lange am Leben es gibt im laufe des Jahres bestimmt viel zu Feiern ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitecom ()

  • Das Ganze natürlich von mir ebenfalls.:)

    Geniesst mal ein wenig die stressfreie Zeit und macht es euch bei der Familie bzw. im Sessel gemütlich, vielleicht sogar mit unserem morgigen Weihnachtsprogramm im Hintergrund.;)

    Bin jetzt bei meinen Eltern und werde es wohl auch erstmal die nächsten 3 Tage bleiben. Kurz vor Silvester wird dann mein Schatz bei mir sein und wir werden wieder einen herrlichen Jahresübergang bei der Familie erleben und darauf freue ich mich schon am meisten. :froh:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Erst einmal vielen Dank allen Mitgliedern für die Belebung des Forums. Ich wünsche allen ein schönes und glückliches Weihnachtsfest.



    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Morgen...*streck*

    Gerade erst aufgestanden.;)

    Ich wünsche euch hiermit noch einen schönen Heiligabend und viel Spaß bei unseren Weihnachtssendungen heut Abend. Laßt es euch gut gehen und esst nicht zu fett.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Fröhliche Weihnachten & Ich wünsch euch was Thread

    Fröhlige Weihnachten euch allen.

    Und noch ein schönes fest (den rest der noch ist.. ca. 3:30Stunden)


    [Hab keinen Thread dazu gefunden]^^
  • Der Geist von Weihnachten meint es gut mit mir :D;)

    Gothic3 läuft dank neuen PC einwandfrei :won:

    Und fett gegessen wird erst in den Weihnachtstagen, nicht Heiligabend :)

    Euch allen nochmal ein Frohes Fest!
  • Original von zwecke


    Ach ja, das Weihnachsoratorium kommt im MDR Fernsehen, von Johann Sebastian Bach
    aus Leipzig, Thomanerchor..Halleluja..und ich höre noch Radio. leise...



    Wer hört sich sowas an?! ;) :D
  • Dann fassen wir den Thread doch einfach zusammen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von Sitecom
    Original von zwecke


    Ach ja, das Weihnachsoratorium kommt im MDR Fernsehen, von Johann Sebastian Bach
    aus Leipzig, Thomanerchor..Halleluja..und ich höre noch Radio. leise...



    Wer hört sich sowas an?! ;) :D


    Warum sollte man sich das nicht anhören, es gibt ja schließlich noch ältere User hier im Forum. Nun ja ich spiele mal extra nur für dich das Weihnachtsoratorium komplett im Radio. :D

    Nun ja Spaß muss sein ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Von Micha (der mittlerweile wieder auf dem Weg nach Dessau ist) und mir nachträglich ebenfalls ein frohes, neues Jahr 2007 und vielen Dank an alle Zuhörer unserer gestrigen Silvestersendung auf Soundworkz. :cheers:

    Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir, was wohl kaum zu überhören war. :cool::party:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Setz dich, nimm dir nen Keks!

    Hier kommt die Schwester...
    So, da bin ich! Ich war so frei, mich auch mal anzumelden. Die Neujahrssendung war doch ganz amüsant, was Jungs (und Mädels)? ^^

    Ich stelle schnell noch ein paar Grüße in die Forenecke und schon bereite ich mich auf die die 1. KW 2007 vor ;) Cya soon! Jule
    Nicht das Kapital bestimmt den Wert eines Unternehmens sondern der Geist, der in ihm steckt.