Wie sieht eurer Schreib/Computertisch aus?

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sieht eurer Schreib/Computertisch aus?

    Auf meinem Computertisch finden sich etliche CD´s, eine externe Festplatte ein Monitor, ein Telefon und ganz viel Papier von Planungen eines neuen Programmes oder Planungen für eine neue Veranstaltung. Normal steht hier noch ein Notebook, aber das ist in Reparatur.

    Auf meinem Schreibtisch finden sich so Sachen wie Bücher, Kataloge, Hefte, Kabel, mal wieder irgendwas an Schulsachen.

    Edit: Ich habe unter dem ganzen Papier noch 4 neue Netzwerkstecker gefunden. Ich muss demnächst mal wieder Netzwerkkabel reparieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiKay ()

  • Ich stelle morgen mal ein Screenshot online wenn ich meine Digitalkamera angeschlossen hab und es nicht vergesse.

    Ansonsten reicht hoffentlich erstmal ein Screenshoot von meinem Desktop auf dem Monitor.;)

    Edit: Dateianhang entfernt
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Mehrere Stifteboxen , Cds, TFT, Anschluss für Wireless Logitech Maus und Tastatur, Bindfaden :D, Klebestift + Flüssigkleber, Mehrere Zettel, Traumaeel Creme, Und Abiturwissen Biobuch. Ach ne da noch nen Patronenglas und nen 20 Cent stück.
  • hm...
    Handy, Duden, ein Gamepad, Bleistift-Kulli-schwarzer Fineliner (zum Aufschreiben von wichtigen und unwichtigen Sachen :D), Hausschlüssel, ein "A.-C. Mönks" Schild, Zettel mit Cheats und Kritzeleien wie Gedichte und Briefe, Video-CDs von Maxx für die Ferien, Tatastur, Maus, Bildschirm, Boxen und nicht zu vergessen meine Pringlesdose :D
  • an/auf meinen Computertisch habe ich
    Handy, Tastatur, Maus, Scanner, Grafikkarte, CPU Lüfter, Kontoauszüge, "Einführung in Windows 95" Buch :D, Adapter SCART auf 3xCinch und 1xS-VHS , einige Disketten, Produkt Recovery CD, "Handbuch Pferderassen", einige Din-A4 Blätter, Fernbedienung.

    Desktop von meinen Notebook: Link

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuMa89 ()

  • 2 Bildschirme, Handy, unmengen an CDs, 2 Tastaturen, Digitalkamera, Uhr, Nivea-Creme, Stifte, ne Tischlampe, 2 Mäuse, Papierkram, Kaffeetasse, Wasserflasche
  • Der Tisch dort erinnert mich sehr an meinen ersten Computertisch von IKEA, den ich für meinen Amiga hatte. Hat zwar nur 150DM gekostet (ein echtes Schnäppchen für damalige Zeiten) aber war ziemlich geräumig, gut durchdacht und konnte wegen seiner Platikrollen leicht verschoben werden.

    Zudem stelle ich fest, das Laptop's immer mehr in Mode zu kommen scheinen, besonders für Vielsurfer.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Mein Tisch, steht neben dem Monitor, den handesüblichen kleinen Boxen und einigen wenigen CDs, total mit müll zu ^^

    Hinter meinem Monitor liegt ein Topf (da warn glaube ich mal plätzchen drin) dann irgendwo ein Buch (Roman) und auch einige Pizzazettel. öhhh....teilweise Müll von Süsigkeiten wie Keks-Papier, aber vorallem dominieren auf meinem Tisch die leeren Flaschen. Hier: 2 Leere grüne Wasserflaschen, 3 Cola/Fanta Flaschen, EisTeeFlasche, 2 übereinandergestapelte Dosen RedBull, 4 Tassen mit Löfel mit Kakao und Cappu resten, hinten an der Wand 2 Tüten Eistee, eine YoguYogu-Flashce, ein Päckchen Zucker (weis auch nicht warum) oh, da sind noch CD-Rohlinge....vor dem Monitor liegen noch ein paar weitere CDs rum, mein Gamepad, meine alte Digicam, nen kleiner behälter mit Büroklammern, mein Microphon....ah 2 Schraubenzieher seh ich auch noch, und noch ein paar verteilte Stifte....

    ok ok ok.... ich hab ewig nich mehr aufgeräumt :D

    in einer halben stunde könnte alles wieder clean sein ;) :D
  • hier ldient zur Zeit eine plastiktüte als "Mülleimer" Aber aufm Tisch befindet sich einiges an Dreck. Vor allem essensreste. Unten im Büro hab ich vor 4 Jahren mal ne halbe Flasche Bier ins Tastatur gekippt :D was ich noch gefunden habe: ein skalpell eine schere, lineal, ca 30 CDs teilweise mit teilweise ohne hülle, preparierbesteck und ein Teller voller krümel und ne leere haribo Tüte und Visitenkarten
  • Also mein Tisch ist auch nicht mehr der Sauberste, vor allen Dingen voller Flecken die alle unterschiedliche Farbtöne mit sich bringen (woher die Weißen stammen sag ich jetzt nicht :D), meist durch unterschiedliche Mahlzeiten die ich aus Bequemlichkeit meist direkt neben der Tastatur eingenommen habe.;)

    @Flashi: Ich hab noch ein Bild von meinem letzten Besuch bei Dir (Du weißt schon...das von unserem Hörspiel-Aufnahmetag). Wenn Du einverstanden bist, veröffentliche ich das ebenfalls hier.;)

    Erstmal mein Schreibtisch:

    [Edit: Bild nicht mehr aktuell, da Ortswechsel. Aktuelles Bild über Teamseite unserer Homepage einsehbar]
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX

    @Flashi: Ich hab noch ein Bild von meinem letzten Besuch bei Dir (Du weißt schon...das von unserem Hörspiel-Aufnahmetag). Wenn Du einverstanden bist, veröffentliche ich das ebenfalls hier.;)


    Nö, ich bin nicht einverstanden. Außerdem ist das Bild auch schon wieder veraltet....
  • @ PARALAX

    Den Joystick, den du auf der Linken seite liegen hast, den hab ich auch.

    Ich hab meinen Computertisch mal aufgeräumt, das Papier ist zwar neben TFT und ext. HDD sowie Tel noch da, aber ich seh meinen Monitor wieder.

    Dazu haben sich jetzt aber ein DVI->VGA Adapter, ein Klinke-3,5-Kabel und ein Praktikumszeugnis gesellt.

    Ich hab noch einen Computertisch (gleicher Hersteller, exakt gleicher Modell, nur ein paar Löscher mit dem Akkuschrauber mehr), auf dem steht ein Monitor, 4 Rechner, meine Rechenzentrumsverteilung und viel Kleinkram.
  • Das sind 2 alte Gravis-Joystick's, noch mit Gameport-Anschluß. Hab sie kaum benutzt weil ich seit ich Internet habe kaum zum Zocken gekommen bin und jetzt läuft ja fast alles nur noch über USB, auch der Gamepad von Saitek der daneben liegt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.