Hallo.....

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.....

    Joa, ich will mich auch mal etwas vorstellen hier. Bin eigneltich schon ein alter hase, aber kennen tun mich inzwischen bestimmt nicht mehr so viele ^^

    Obwohl, ich weis ja nicht wie sehr Paralax die Geschichten über mich so verbreitet *g* von daher brauch ich vielleicht gar nichts schreiben.
  • Tust es aber doch...wohl um deine Aufmerksamkeit von Sweet Sue auf Dich zu lenken.

    Ich hab Dich durchschaut.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ach ja unser guter alter Flashi ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • ne, solche aktionen sind meine spezialitäten :D

    also ich bin 25 jahre alt und männlich....


    ein nächstes geheimniss gibts bei meiner nächsten antwort... O_o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashback ()

  • Was? Schon 25??? :eek:

    War Michael J Fox nicht auch in dem Alter, als er seinen ersten Film drehte? Ich würde sagen, Du verpasst gerade was.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • wollt mal erwähnen, das ich kaum noch online bin. Aber das habt ihr sicherlich schon festgestellt. Ab und zu schau ich hier nochmal rein, und über ICQ etc bin ich manchmal auch noch erreichbar.
    Mit einer Sendung von mir brauch im moment auch niemand zu rechnen.
  • Find ich ebenfalls ziemlich schade. Das Telefongespräch hat nicht das gebracht, was ich erhofft hatte...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • mal nen lebenszeichen hier im forum hinterlass.....

    ich mach zur zeit noch einen 1-Euro-Job, erstmal bis ende Dezember aber ne verlängerung bis März ist wohl drin. Bin nicht mehr solo, wohne aber immer noch in Kamp-Lintfort. Obwohls nur nen kleiner Job ist hab i plötzlich viel weniger zeit für den PC. Und am wochenende ist dann Freundin-Zeit (nein nicht der amiga ^^)

    PS: huch....ist ja lange her seit ichhier in dem Thread geschrieben habe.... *erschreckt guck*
  • Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Und das Avatar passt auch irgendwie zu Dir.;)

    Willkommen zurück! :huhu:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo Flashi schön das du mal wieder vorbei schaust und es freut mich das es dir gut geht. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Heeeyyyy Fli Fla Flashi. :juhu:
    Schön das Du mal wieder vorbeischaust.
    Freut mich das Du ne Freundin hast. So soll es sein.
    Auch wenn Die Zeit am PC dadurch immer etwas weniger wird, verständlicher Weise.
    Aber wenn Du mal wieder zeit hast,schau mal wieder vorbei.
    Wäre jedenfalls schön Dich mal wieder öfters zu sehen hier.
    Bestell Deiner Freundin auch mal schöne Grüße unbekannter Weise.

    lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!