Meine neue persönliche Homepage

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine neue persönliche Homepage

      Nach fast 3 Jahren habe ich mir endlich die Zeit genommen, meine persönliche Homepage komplett zu erneuern. Dies beinhaltet nicht nur Updates beim Design und in der Navigation sonder auch in den jeweiligen Bereichen wie Bilder, Fun-Stuff und Downloads.

      Zum einen gibt es ein paar neue, aktuellere Bilder von mir aus den letzten Jahren sowie eine kleine Dokumentation mit Bildern zur SOFI 2006 in der Türkei. Es gibt nun ein neues Gästebuch, in das ihr euch eintragen könnt und ein paar Updates im Downloadbereich. Dort findet sich ab sofort auch die beiden fehlenden Interviews der Computer'95 mit Erik Simon (Thalion Software) und Peter Molyneux (Bullfrog) zum Reinhören und Downloaden. Die altbekannten Interviews mit Chris Hülsbeck, Peter Tschytschenko (Amiga Technologies), Florian Stangl (PC Player) sind natürlich auch wieder dabei.

      Desweiteren gibt es eine ausführliche Liste zu unseren beliebten und hauseigenen PARAFON-Sketchen, die während unseren Sendungen immer wieder begehrt sind. Ihr habt dort die Möglichkeit, ein paar davon komplett bzw. als Demo an zu hören, den Rest könnt ihr recht günstig bestellen.:)

      Eine Liste der letzten Musikprojekte bzw. Mixe und Megamixe von mir von kommerzieller bzw. retromäßiger Musik gibt es nun auch, allerdings keine Downloads aufgrund ihrer Größe.

      Die ebenfalls hauseigenen Amiga-Demos wurden ebenfalls übersichtlicher geordnet. Jedes Demo hat nun seine eigene Tabelle mit entsprechenden Beschreibungen und der Möglichkeit, mit einem MOD-fähigen Player direkt rein zu hören.

      Den Rest schaut ihr euch am besten selbst mal an. Über einen netten Eintrag in's Gästebuch würde ich mich sehr freuen.:)

      Folgende Links bringen euch direkt dort hin:

      paralax-online.de.vu
      hp.radio-paralax.de (mit Favicon, zum besseren Bookmarken)

      Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß auf meiner neuen Seite.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Hab das Hauptlogo aufgrund der schlechten Lesbarkeit mal neu gemacht. Wie gefällt es euch?;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Auf Wunsch meiner Schwester gibt es heute ein kleines Update mit 3 neuen und aktuelleren Bildern von ihr und ihrem Freund.

      Viel Spaß damit.;)

      P.S.: Evtl. Anfragen nach Adressen oder Telefonnummern könnt ihr euch gleich sparen oder ihr fragt sie einfach selber.:P
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Hab jetzt auch einen MySpace Account, den ich allerdings wohl kaum nutzen werde. Vielleicht mal, wenn ein neuer Megamix oder Musikprojekt erscheint, aber das liegt derzeit noch in weiter Ferne.;)

      myspace.com/paralax1974
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Cool.Klicke ich gleich mal rein.
      Wollte ich mir auch schon immer mal erstellen meine MYSPACE Seite.
      Bin ich noch nie zu gekommen.

      Schönen Gruß

      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Nach fast 1 Jahr mal wieder ein Update auf meiner Homepage mit ein paar ausgewählten Bildern unseres Kretaurlaubs.:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()