Suche Spiel

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Spiel

    Hallöchen vieleicht kennt es jmd, aber als ich noch klein war hat ich einen Amiga 500 und da gab es ein Spiel das hieß Projekt Ikarus das war von Databecker ich hab schon mal im internet geschaut ob es das irgendwo gibt. Leider hab ich das damals nicht durchspielen können aber irgendwie is immer noch der drang da das doch enldich mal zu beenden. Wo könnte ich den das spiel noch herbekommen ???
  • Nur mal so aus Neugier gefragt: Was mußte man beim Spiel denn machen?;)

    P.S.: Du hast eine PN
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • wow,danke. Soweit ich das noch weiß hast du in dem Spiel eine Truppe von leuten zusammen gestellt und bist dort durch ein labyrinth geirrt für mich war das spiel an einerv erschlossenen Tür vorbei Man kann es sich wie ein Klick Adventure vorstellen. Ich hing ja schon am Anfang fest..