GC 2006 - Die DVD

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GC 2006 - Die DVD

    Für Alle, die unsere Sendung letzten Sonntag verpasst haben oder trotzdem unser Video der Games Convetion 2006 in Leipzig haben wollen, bieten wir ab sofort eine DVD zum Selbstkostenpreis von 5€ an (inkl. Versand).

    Dafür bekommt ihr nicht nur optimale Qualität sondern auch ein schickes Menu geboten, dessen Design an die besten Szenen der Messe angepasst wurde. Z.B. könnt ihr direkt vom Menu aus zu unserer Nintendo Wii Dokumentation oder zu "Elton" springen.;)

    Die DVD Version wurde gegenüber der Videostream version um ca. 10Min. gekürzt. Allerdings handelt es sich fast ausschliesslich um reine "Laufpassagen" von Stand zu Stand bzw. einigen unbedeutenden Teilen der Nintendo Pressekonferenz.

    Leider sind mir bei der DVD-Erstellung 2 kleinere Fehler unterlaufen, die ich leider nicht mehr korrigieren kann. Zum einen kommt es in den letzten 40Min. zum zeitweiligen "Zucken" beim Betrachten, was vermutlich aufgrund des zuvor eingefügten Nintendo-Trailers mit abweichender Bitrate der Grund ist. Dies hat sich jedoch seltsamerweise erst bei der DVD-Erstellung ergeben. Für den "Normalbetrachter" sollte das aber noch erträglich sein.

    Zum Anderen hat sich beim Interview mit "Kay" (von N-Trax) ein kleiner Fehler beim Nachnamen eingeschlichen, der aber auch nicht sonderlich tragisch ist. Abgesehen davon habe ich leider auch die Rohdateien nicht mehr.

    Wer Interesse hat, postet es bitte hier und/oder schreibt mir eine PN oder Mail, damit ich die Kontodaten an euch weiterleiten kann.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • HAMMER sag ich nur! Das ist echt genial, ich hab die Sendung aufgrund von vielen Terminen leider vepasst. Aber die DVD nehm ich 100% !! Können wir ja heute abend in ICQ alles weitere besprechen Para....

    P.S. Hast du dann auch ein Cover ?
  • Leider nicht, dafür aber ein schickes Menu. Das Cover könnt ihr euch selbst passend dazu ausdrucken.

    Da mein Schatz diese Woche noch bei mir zu Besuch ist, werde ich die Auslieferung auf Anfang nächste Woche verschieben. Heute waren wir im Movie Park Germany in Bottrop und haben ebenfalls in einem Film bzw. Trailer mitgewirkt. Mehr dazu in Kürze.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • gut ich bin sowieso erst heut daszu gekommen das geld zu überweisen (mache das gleich über meinen vater da mein konto immernoch nicht geht :cry2:)
    PS: Kann ich meine DVD auch signiert bekommen?
  • sogar mit Kussmund, wenn Du möchtest.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • ne lass ma unterschrift reicht :lol:
    PS: wen micha eh da is, kann er dan auch unterschreiben. Die Chillout zone is echt super!

    Nochma THX für das super angebot
  • Hehe jetz müsst ihr schon Autogramme geben :D
    Naja könnt ja bei mir auch nen kleinen Gruß raufkritzeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freezer02 ()

  • Aktueller Stand: Habe bis jetzt nur eine Überweisung erhalten, dessen DVD ich anfang nächster Woche versenden werde.

    Alle Anderen bekommen die DVD erst nach Erhalt des Betrages bzw. nachdem sie mich wegen ihrer Adresse und Kontodaten angeschrieben haben, da ich aus finanziellen Gründen nicht in Vorkasse gehe. Ich fasse nochmal zusammen:

    Freezer
    Stallone
    MasterJulian (bereits bezahlt)
    Huga

    Hab ich Jemanden vergessen?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Finde es ein wenig enttäuschend, das so viele Leute zugesagt, letztendlich aber nur Einer bezahlt hat (Huga, Savaric, Stallone etc. um nur ein paar zu nennen). Naja, die DVD geht nächste Woche raus. Solltet ihr doch noch Interesse haben, meldet euch einfach nochmal.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()