Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread

    In diesem Thread könnt ihr all eure neuen Errungenschaften zeigen *g*

    Ich fange mal damit an....

    Hab mir Gestern eine Leadtek Winfast PVR2000 geordert. Für 55,90 Euro war das ein echtes Schnäääpchen *g*
    Freu mich schon drauf, wie nen Plätzchen, wenn die die nächsten Tage bei mir ankommt :D

  • Nette Idee. Leider habe ich das Meiste meiner alten Hardware verkauft und das was ich noch übrig habe, lohnt sich kaum zu fotografieren...es sei denn ich vertickere es bei Ebay.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Thread mal wieder ausgrab...


    Also, ich hab mir vor ein paar Wochen dieses Ding, ein Transonic T6000 mit Navigon6 zugelegt.



    Eigentlich sollte es ja nen TFT werden aber da sich mein Beruflicher Einsatzort von Heute auf Morgen änderte kam ich um sowas nicht mehr drum rum.
    Vielleicht klappts ja nächsten Monat mit nem TFT.
  • Ey Leute, lasst mich doch nicht so hängen. Bin ich dann hier der einzige???

    Ich hab mir Heute endlich meinen ganz großen Traum erfüllt. Hab mir nen Acer AL2216W zugelegt. Ist zwar ohne DVI-Anschluß aber die Bildqualität ist auch so der Hammer...

  • Jetzt hab ich endlich auch nen Grund. :froh:

    Mein neuer Samsung YP-T8Z 1GB MP3-Player, den ich heute bei meiner Packstation abgeholt habe.;)

    Ich muß sagen das ist schon eine tolle Sache: Vorgestern bestellt, heute schon abgeholt ohne das hier Irgendjemand geklingelt hat. Ich wurde sogar per SMS benachrichtigt.:)

    Es war ein kurzfristiger Entschluss nach langen Überlegungen und Vergleichen, da der Markt mittlerweile von einem riesigem MP3-Player angebot überschwämmt wird. Und ein Gerät Marke Aldi oder Plus bzw. irgendwelche Verramschangebote wollte ich dann doch nicht. Also habe ich mir diesen hier gegönnt mit UKW Radio, Foto- und Videoplayer, Aufnahmefunktion, Textbetrachter und sogar ein paar durch Handbewegung steuerbare Spiele (so eine Art Mini-Wii) sowie einem USB-to-Host Kabel. Damit lassen sich sogar Musik, Bilder und andere Daten im Urlaub von Digitalkameras und USB-Sticks Hin- und Herkopieren (braucht allerdings viel Saft).



    Das Ding sieht größer aus, als es in Wirklichkeit ist und kommt mir bei meiner riesigen Aufgabe 434 Tonbänder zu digitalisieren und als OGG und MP3 zu archivieren gerade Recht, weshalb ich auch gestern hier nicht zu sehen war.

    Wenn meine Berechungen stimmen und ich täglich mindestens 3 Bänder einlese, bin ich bereits im Mai damit fertig und habe eine ganze Kommode auf etwa 10-11 Daten-DVD's gequetscht.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hmmm... meine alten Kassetten müsste ich auch mal auf mp3 oder ogg umwandeln. Bloß hab ich da überhaupt kein Bock drauf. Da warte ich lieber bis noch das letzte Tapedeck wegen altersschwachheit den Geist aufgibt.
  • meine letzte Errungenschaft ist eine ICY BOX mit ner 400 GB S-ATA Festplatte drin. (Attachment)

    und zuvor ein k800i Handy und nochmal zuvor eine Kamera von Canon, die EOS 400D.


    Ich hab zwar nich viel Geld, da ich nur Azubi bin, aber das konnt ich mir noch anschaffen ^^
  • Original von LoneWolf
    :lecker: hmm... ich hab grad so verdorbene Gedanken im Kopp... waaah :shocked: :D


    War klar ;)
    Nicht das Kapital bestimmt den Wert eines Unternehmens sondern der Geist, der in ihm steckt.
  • Original von exp0d-Trinity
    Original von LoneWolf
    :lecker: hmm... ich hab grad so verdorbene Gedanken im Kopp... waaah :shocked: :D


    War klar ;)


    Den gleichen Gedanken hatte ich aber auch, zumal es mich an etwas Bekanntes erinnert. :rolleyes::D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von LoneWolf
    Thread mal wieder ausgrab...


    Also, ich hab mir vor ein paar Wochen dieses Ding, ein Transonic T6000 mit Navigon6 zugelegt.



    Eigentlich sollte es ja nen TFT werden aber da sich mein Beruflicher Einsatzort von Heute auf Morgen änderte kam ich um sowas nicht mehr drum rum.
    Vielleicht klappts ja nächsten Monat mit nem TFT.


    hm wie teuer war das Navi??


    Meine neustes Highlight ist meine Externe Festplatte.. mit 45GB Speicherplatz.. nicht viel reicht aber für mich vollkommen um meine Musik zu sichern :D
  • Original von Janine

    hm wie teuer war das Navi??


    Meine neustes Highlight ist meine Externe Festplatte.. mit 45GB Speicherplatz.. nicht viel reicht aber für mich vollkommen um meine Musik zu sichern :D


    Das Ding hat mich beim Karstadt leider 299.- Mücken gekostet aber ich hab das Teil aus Beruflichen Gründen auch von Heute auf Morgen gebraucht. Bei Geizhals.at gibts den Transonic mit Navigon6 ja schon ab 238,90 Euro. Aber bereut habe ich den Kauf auf keinen Fall, das Navigon6 ist einfach klasse und mit dem neuen Update auf 6.1 ist es noch um einiges besserer geworden. Den Spurassistent möchte ich auf der Autobahn nicht mehr missen und auch das TMC finde ich sehr nützlich. Außerdem ist es gut, daß das TMC schon fest mit eingebaut ist. Bei TomTom oder anderen Geräten muß man sich den TMC-Empfänger erst noch für weitere 100Euro zusätzlich kaufen.
    Im pocketnavigation.de-Forum sind zwar einige am Meckern über das Ding aber wenn man die Macken und Fehler der Software nach einiger Zeit kennt, dann ist das auch kein Problem.
    Und so lange man ein PNA auch als das nutzt, als das es eigentlich auch gedacht ist, nämlich als Navigationssystem, und nicht zum PDA umfunktioniert, so lange läuft die "Transe" auch einwandfrei :)

    Ob TomTom was taugt weiß ich nicht. Hab bisher nix gutes davon gehört. Und das Falk-System hab ich mir letztens im Schweine-Markt mal angesehen. Sieht total primitiv aus und überzeugt mich keineswegs.