Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 18.03.24 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen. Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 04.03.24 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen. Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 19.02.24 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen. Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

  • Treffen bei Insert Coins?!

    Micha - - Events

    Beitrag

    Bei mir ist es aktuell nicht anders, wie bei Manuel und ich auch nicht so weit vorausplanen kann.

  • Treffen bei Insert Coins?!

    Micha - - Events

    Beitrag

    Wenn es bei mir zeitlich passt, würde ich auch gern mit dabei sein.

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 05.02.24 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen. Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 22.01.24 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen. Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 08.01.24 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen. Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

  • Christmas Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 11.12.23 gibt es die Weihnachtsausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. Weihnachtliche GEMA freie Musik passend zur Advents- und Weihnachtszeit. Die Sendung am 25.12.2023 entfällt und es geht am 8. Januar 2024 weiter. Ich wünsche allen Hörern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 27.11.23 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen. Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am Montag, dem 13.11.2023 fällt aus zeitlichen Gründen die Chillout Zone aus. Die nächste Sendung ist dann am 27.11.2023

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 30.10.23 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen. Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 16.10.23 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen. Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 2.10.23 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen. Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge.

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Zitat von Barmer01: „Wie Michael intern bekannt gegeben hat beginnt die Sendung erst gegen 21 Uhr und ist heute nur eine Stunde lang. Grüße an alle Mike “ Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis auf Weiteres der Chillout Zone kommen. Bitte haltet den Sendeplan im Auge. Liebe Grüße Euer Micha

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 18.9.23 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen.

  • Gamescom 2023 in Köln

    Micha - - Events

    Beitrag

    Zitat von Joker: „Hallo auch nochmal von mir! Das war jetzt meine erste Gamescom! Morgens um 5 Uhr in Hamburg aufgestanden und kurz vor 12 Uhr auf der Messe aufgeschlagen gab es doch mehr zu sehen, als ich gedacht hätte! Zum Glück konnte ich mich etwas von meiner Gruppe loseisen und direkt zur Retro Area aufbrechen, und so war es mir eine Freude, euch mal persönlich kennen lernen zu dürfen. Leider war ich nur einen Tag dort und so wurde die Zeit dann doch etwas zu knapp, um später nochmal vorbei…

  • Sommerpause

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Die Chillout Zone macht Sommerpause im August. Die nächste Sendung ist am Montag, dem 4. September 2023 von 20 bis 22 Uhr. Chillout-Zone-mit-Micha.jpg

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 24.7.23 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen.

  • Chillout Zone

    Micha - - Sendungen

    Beitrag

    Am 10.7.23 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen.