Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RetroVision

    Gordholm - - Sendungen

    Beitrag

    Zitat von PARALAX: „Aufgrund des überfüllten Programmplans und der hitzigen Temperaturen, wurde der Longplay von "CyberPunks 2" (Amiga) auf heute Abend um 20:00 Uhr verschoben. Dann sollte es auch mit der Konzentration besser klappen. Dementsprechend wird es dazu auch einen gesonderten Mitschnitt geben, der allerdings nur auf dem Mitschnitt-Kanal zur Verfügung stehen wird. “ Ich fände es zimlich interessant wenn Du und Mike vor dem Longplay nocheinmal eine 2 Player Runde versuchen würdet. Mit de…

  • (Versteckter Text) den Rest kenn ich nicht

  • Ich bin der ich bin

    Gordholm - - Selbstportrait

    Beitrag

    Besten Dank Rolanddc und Paralax !

  • Eure AMIGA Top Ten

    Gordholm - - Retro-Software & Spiele

    Beitrag

    Last Ninja - Remixed Paradroid 90 Z-Out X-Out Katakis R-Type Giana Sisters Xenon 2 the Megablast Turrican 1 Turrican 2 Bonustrack : Lotus 1+2+3 Powermonger Populous 1+2 Wolfchild Chambers of Shaolin IK+ Jaguar Super Cars 1+2 Nitro Apidyia und noch einige mehr. Der Amiga hatte einfach zu viele richtig gute Spiele und wenn der Sound von Hülsbeck, Hippel oder Maniacs of Noise kam war das meist eh schon die halbe Miete!

  • Meine ersten 2 Sendungen von euch - bestimmt nicht die letzte. War super, hatte zwischendrin echt feuchte Augen. Einzig der Moderator war ein wenig angeschlagen aber was will man machen wenn man in einer Streamingküche sitzt in der es schon fast dampft und man schon eine Erkältung im Anzug hat. Und so eine Ankündigung für eine Spezialsendung zu verschieben ist ja auch schwer denk ich mal. Auch wars mir definitivzu lang und dann zu spät, aber Paralax hats geschafft mich bei der Stange zu halten -…

  • Ich bin der ich bin

    Gordholm - - Selbstportrait

    Beitrag

    Hallo und danke für das nette Willkommen Ich bin zwar nicht in der Innerschweiz welche touristisch halt am bekanntesten ist aber ich wohne in Sichtweite des Alpsteins, ein Alpenmassiv das genau so schön ist (Säntis, Hoher Kasten ect) . Und hier ist noch der Bodensee in "Griffnähe" und die EU Grenze ist Nah. In der Schweiz mag es wohl teuer sein, aber wenn man es richtig macht kommt man hier schon auch auf seine Kosten, aber ja wenn man was erleben will und touristisch unterwegs ist wird einem da…

  • Ich bin der ich bin

    Gordholm - - Selbstportrait

    Beitrag

    M52 aus der Schweiz bei St.Gallen. Angefangen habe ich mit dem 64er erst 1986 - schwer ersparte 300.- chf für ne tolle Secondhand mit 1541 und einer grossen Box Disketten. Damit hat sich mein Leben verändert. Wie es mir immer wieder prophezeit wurde in den Jahren vor 1986 von meinen Eltern habe ich von da an fast nur noch gezockt. Und das hat sich bis heute nicht gross verändert .... jetzt mal abgesehen von der Hardware. 1989 kam dann ein nigelagelneuer Amiga2000 und 1084s-P1 Monitor dazu noch o…