Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei der Musik bekomme ich immer noch Gänsehaut

  • 1. Pinball Dreams 2. Giana Sisters 3. Xenon II Megablast 4. Turrican 5. Turrican 2 6. R- Type 2 7. ProjectX 8. Lotus 2 9. Jim Power 10. Z- Out 11. Pinball Fantasies 12. North and South 13. Dune Ah Mann, und Superfrog, Lemmings und Operation Wolf, etc. Sind so viele gute Spiele!!!

  • Da bin ich

    Boader76 - - Selbstportrait

    Beitrag

    Danke für Eure freundliche Aufnahme hier im Forum.

  • Da bin ich

    Boader76 - - Selbstportrait

    Beitrag

    Alte Zeiten! Tolle Erinnerungen! Klasse Erlebnisse! Wer kennt es nicht?! Da ist Paralax immer noch präsent. Ich bin 46 Jahre alt, Liebe meinen Amiga und bin mit dem C64 groß geworden. Bissl neidisch war ich auf Paralax's Amiga schon. Gegen Ende meiner Lehre habe ich meinem Azubikollegen seinen Amiga500 für 50€ abgekauft. Diesen habe ich vergangenen Dezember ausgebuddelt und auf Vordermann gebracht. Ich liebe die Spielemusik und den Sound des Amiga und C64. Da kommen Erinnerungen hoch. Dann gebe …