Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • New Old Retro Player :-P

    Xoran - - Selbstportrait

    Beitrag

    Ja dann mal einen ordentlichen gruß aus dem Östlichen Teil von NRW uhund die Vorstellungen über mich. Meinen wahren Namen bekommt man nur wenn es Persönlicher wird, aber nennt mich erst einmal "Xoran Xantey" (Vor- und Nach-name) aber "Xoran" reicht auch schon aus, wer es noch kürzer mag dann "Mr. X". In eurer Dimension bin ich 38 jahre alt und irgendwann im Juli hab ich B-Day. Und nun zum eigentlichen Thema "Games" joa spielen tue ich seitdem ich 4 Jahre Alt bin oder sowas, auf dem Legendären C6…

  • Jau Moin, ich bin dann hoffentlich auch mal wieder mit dabei ... und dann wird wieder Worms richtig gezockt was!? ... Hoffentlich dieses mal ohne Corona oder sowas ekliges. Bis bald dann.