Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbstportrait, Vorstellung

    MSD - - Selbstportrait

    Beitrag

    Ich bin der Michael und komme aus Gevelsberg. Mein Alter ist 58 Jahre, geboren in Gevelsberg Mein Beruf ist Lager und Logistik. Bin seit 1982 in der Firma ( Peddinghaus) Gesenkschmiede und habe da eine Ausbildung gemacht als Teilezurichter. Ich bin auf den Radiosender Paralax gekommen durch einen Suchlauf auf mein Stream Tuner. Ich selber bin mit C64 und Amiga groß geworden. Meine Hobbys sind Computer,Hifi,Motorrad und Musikhören. Nette Grüße aus Gevelsberg

  • Hallo, ich bin der Michael und möchte gerne teilnehmen und neue Leute kennenlernen, Was mich interessiert, ist Technik und Erfahrungen austauschen. Bis bald