Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @PARALAX ich glaub du musst noch den OpivonTanja oder wie er hieß hier eintragen

  • ich spiel auch gerne nochmal das gemüse game und die lustigen autos die abstürzen und wo wir wie beim gläserrücken über einer tastatur hingen

  • Treffen bei Insert Coins?!

    LEBLetsPlays - - Events

    Beitrag

    Manuel es hat doch auch nie jemand gesagt, dass wir das Retro Daddeln dahin verschieben wollen. Das sollte eine Zusatz Gelegenheit werden, für die die bock und Zeit haben. Man hätte sich dann hier abgesprochen, welches Datum als nächstes dazu in frage gekommen wäre und wenn da 5 bis 10 oder so gesagt hätten "geil haben zeit" dann hätte man sich an den PC gesetzt und Karten gekauft. Ganz einfach Da ist nix kompliziert dran. Das mit dem einen Slot reservieren, hatte ich eventuell erhofft das das g…

  • Treffen bei Insert Coins?!

    LEBLetsPlays - - Events

    Beitrag

    Marcel hat jetzt gesagt, dass ein privates Anmieten wohl nicht ginge, seidenn man würde sich da wohl nochmal bequatschen und es dann ernsthaft gegen Geld mieten, wenn ich es richtig verstanden hab. Ergo bliebe jetzt vorerst wohl nur das persönliche Absprechen hier, ob man sich z.b. zum nächsten Termin im März dort sehen möchte und dann hieße es schnell sein und jeder holt sich dann eine Karte, sobald der Verkauf los geht. Sonst warten wir nochmal nen paar Monate. Wenn Manuel es noch einmal im Ma…

  • Treffen bei Insert Coins?!

    LEBLetsPlays - - Events

    Beitrag

    da brauchst du aber keine angst haben Manu er hat sich ja bereits gemeldet im discord und damit er es nicht doppelt schreiben muss, hab ich mir gedacht, ich erwähne den status hier nochmal für die forumleser. Es muss ja auch nicht jeder kommen. Nur die die lust und zeit haben. Also wird niemand gezwungen.

  • Treffen bei Insert Coins?!

    LEBLetsPlays - - Events

    Beitrag

    Marcel hat sich dazu im Discord gemeldet Er wird nächsten Mittwoch auf der Mitgliederversammlung das Thema ansprechen. Er würde sich freuen, dort schon eine ungefähre Anzahl an Teilnehmern verkünden zu können, den ungefähren Zeitraum wo es stattfinden soll und welche Bereiche geöffnet werden sollen.

  • Treffen bei Insert Coins?!

    LEBLetsPlays - - Events

    Beitrag

    ich habe Marcel kontaktiert und der wollte sich die Tage dazu äußern. Ich glaube er wollte ja dort als Mitglied ein WE für uns klar machen, wo es dann evtl für unsere Truppe geöffnet werden kann. Sollte sich dann nur lohnen denke ich. Also ich würde noch nen paar Leuts dann mitbringen.

  • Treffen bei Insert Coins?!

    LEBLetsPlays - - Events

    Beitrag

    Hey Ho, Wie schaut es eigentlich dieses Jahr mit einem Zwischentreffen bei Insert Coins (in Herne) aus? Wäre ja cool dies jetzt im Frühjahr stattfinden zu lassen, da im Spätsommer ja wieder Gamescom wäre. @mrm wollte da doch eventuell etwas regeln. Wer hätte denn generell Bock darauf? Ich schätze ja dass wir da auch eine gewisse Anzahl an Leutchen sammeln müssen, damit Marcel da einen Timeslot für uns organisieren kann. Liebe Grüße Laura

  • naaaklar....die Bude wird wieder rucki zucki voll, ehe sich meine viel beschäftigte Schnarchnase Stefan gemeldet hat xD

  • Huhu Jungs!!! **hektisch winkt** Ich werde wieder dabei sein und habe meinen Freund Stefan nochmal dran erinnert, sich hier oder per Kontaktformular zu melden. Vielleicht klappt es ja endlich mal Neues Outfit ist auch gerade geordert hihi. Wir sehen uns bestimmt auch schon vorher mal Liebe Grüße Laura

  • und??? Für welche Preise wurde sich so entschieden? Würde mich mal interessieren^^

  • Spielvorschläge Kaiser Trivial Pursuit Wizball Beamrider Space Taxi Davids midnight magic 10th frame (ein bowlingspiel für 8 )

  • huhu ich frag mal vorweg in die Runde, ob mich dann jemand später nach Hause fahren kann (Wuppertal Vohwinkel). Sonst müsst ich zwischen 23 und 0uhr schon abhauen.

  • und meine zwei Pappnasen Stefan und Markus melden sich wieder nicht **augenroll** einen von denen brauch ich, sonst müsst ich mit den Öffis fahren und früh wieder abhauen xD @Manuel wat hat Stefan denn jetzt in der Mail mit dir besprochen? Hattest du ihm gesagt, dass er sich irgendwo anmelden muss? Ich hab ihm nur den link von diesem Forum hier gegeben.

  • lol Mike kannst du gedanken lesen? Ich hatte es vor xD sofern das Kostüm passt, was ich bestellt hab.

  • du hast mich vergessen bin auch schon wieder am überlegen für nen neues Outfit^^ evtl. Wirds nen Cosplay

  • geil. 11.11. Würde passen. Ich geb das Datum auch nochmal an meinen Lehrer/Freund weiter. Der hatte mich nämlich just heut früh gefragt, ob ich schon weiß, wann im November. Dann geb ich ihm nochmal bescheid, dass er sich unbedingt bei dir meldet Manu.

  • also ICH freu mich auch schon. Wir (snowman und ich) kommen nur wie gesagt später, so wie Mike erst vermutlich um 20uhr, aber dann wieder bis zum bitteren Ende denk ich

  • marcel alias mr m du stehst doch auch mit auf der liste Freu mich schon auf euch alle.

  • war auch nur ein Spaß Wir kommen vermutlich dann wieder etwas später. Sagen dir aber dann noch bescheid.