Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses mal bin ich mit dabei habe Frei * Fr * 13.05.22 * * * * * * 7,75 * Sa * 14.05.22 * * * * * Freier Tg lt. Schich * 0,00 * So * 15.05.22 * * * * * * 0,00 * Mo * 16.05.22 * * * * * Urlaub ganzer Tag * 7,75 * Di * 17.05.22 * * * * * Urlaub ganzer Tag * 7,75 * Mi * 18.05.22 * * * * * Urlaub ganzer Tag * 7,75 * Do * 19.05.22 * * * * * Freier Tg lt. Schich * 0,00 * Fr * 20.05.22 * * * * * Urlaub ganzer Tag * 7,75 * Sa * 21.05.22 * * * * * Urlaub ganzer Tag * 7,75 ;D

  • Hi muss Leider absagen ich habe Heute mitbekommen in der woche haben wir ne 5 Tage woche weil ein Feiertag dasischen ist und ich Spät habe und dann noch um 23 uhr los mit den Zug das wolte ich mir nicht antun

  • Habe leider kein Urlaub bekommen werde zwar kommen aber erst nach der Frühschicht also wenn einer Abends anschellt dann wisst ihr Mindraxx ist da

  • Wurde auch kommen muss aber noch schauen wegen Arbeit und dann frei nemen das Wochende wenn es start findet Gruß Andy

  • Zitat von Ahlon: „Willkommen im Forum, schaust Du auch mal bei einer Livesendung von Radio Paralax im Chat vorbei? “ ja wenn ich net Arbeiten muss dann ja oder es Verpasse war sons immer nur im Hintergrund und habe zugesehen aber im Chat lasse ich mich mal Blicken

  • Hallo, Ich stell mich mal vor Mein Name ist Andy bin 30 Jahre alt und komme aus Bergkamen Meine Gaming Anfang hatte ich damals mit den Amiga 1000 von mein Papa wo ich 5 Jahre alt war. Später hatte mein Papa dann den 1 Pc wo ich Strategie spiele draufgespielt habe z.b Age of Empires 1 und Später dann Starcraft aber nur Singelplayer Internet war zu derzeit Teuer. mit 10 hatte ich dann auch mein Eigenen PC und habe alles Mögliche Draufgespielt was die Computerbildspiele so Herr gab, später haten wi…

  • Neuer PC 2020-2021

    Mindraxx - - PC-Hardware

    Beitrag

    Zitat von Ahlon: „Ende des Jahres ,anfang nächsten Jahres steht bei mir ein neuer PC an. Der alte ist in die Jahre gekommen und da lohnen sich keine Upgrades mehr. Nach derzeitigem Stand soll es ein AMD System werden was Motherboard und CPU angeht, bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher, ausserdem kommen bis dahin neue raus und andere sinken im Preis. Als CPU hab ich erstmal den Rysen 5 3600 angedacht. Das ist eine 6 Kern CPU und preislich ganz interessant. Was würdet Ihr euch denn so…