Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich freue mich sehr auf das Treffen

  • Es wäre mir eine Ehre dabei sein zu dürfen. Ich fahre täglich nach der Arbeit bei euch vorbei und denke oft das es schön wäre mal rein zu schauen. Den weiten weg vom Ölberg würde ich dafür locker in Kauf nehmen xD

  • Stammtisch per Messenger??

    Patrick - - Events

    Beitrag

    Finde die Idee auch sehr gut Das Skype Gespräch aus der letzten Sendung fand ich auch eine gute Sache

  • Hallo zusammen

    Patrick - - Selbstportrait

    Beitrag

    hmmm , das mit dem Bild hat wohl nicht funktioniert ... bin echt aus der übung mit dem schreiben in foren , schon ein paar tage her :O ich versuche es noch einmal

  • Hallo zusammen

    Patrick - - Selbstportrait

    Beitrag

    rzkkvg Vielen Dank an alle Auf meinem Profil Bild ist John F. Kennedy zu sehen mit einem Gamepad in der Hand und Tattoo am Arm Ich finde das Bild witzig , eine schöne Bild Montage xD Habe hier ein Bild von mir eingefügt (mit meiner stay at home Frisur :O)

  • Hallo zusammen

    Patrick - - Selbstportrait

    Beitrag

    Ich heiße Patrick bin 45 Jahre und komme aus Wuppertal. Ich habe euch letztes Jahr auf der Gamescom mal besucht , ich war derjenige mit dem Amiga Joker unterm Arm falls ihr euch evtl. noch daran erinnern könnt Ich habe euch zum ersten mal vor einigen Jahren entdeckt , weiß aber nicht mehr wie es dazu kam :O Jedenfalls gefällt mir euer Programm sehr sehr gut !!! Da ich mit dem C=64 und dem Amiga wie viele meine Jugend verbracht habe ist das genau mein Thema Konsole hatte ich eine PS1 und eine Dre…

  • Hallo zusammen Ich wäre auch sehr gerne beim Treffen dabei