Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hardware-Zwang

    Virgin - - PC-Hardware

    Beitrag

    Zitat von Kirby: „ich finde diese "Entrüstung" absolut lächerlich.... Habt ihr den Amiga damals auch voll entsetzt in den Schrank gesperrt, als die ersten Games und sogar DEMOS Extra FASTRAM vorrausetzten, oder ein Joystick? Wahrscheinlich nicht. “ Oh Nein, es mag sich aus heutiger Sicht schon doof anhören. Anno 1993 habe ich mir vorgenommen in Köln auf der Computermesse einen Amiga 1200 zu kaufen. Gleichzeitig habe ich mir Ambermoon gekauft und nach Rücksprache auf der Messe mit den Entwicklern…

  • Virgin stellt sich vor

    Virgin - - Selbstportrait

    Beitrag

    Irgendwann Anfang der 1990iger Jahre bin ich über einen Freund und auch auf Trödelmärkten an Disketten für meinen Amiga gekommen. Neben Anwendungen und Spielen waren auf den Disketten beim Booten Intros mit verschiedenen Infos zu Mailboxen. Zu dieser Zeit war ich verheiratet, das erste Kind unterwegs und als "Nichtfreak" war Online sein oder Mailboxen noch ein Fremdwort. Aber der Tausch mit den Disketten und die Materie Computer verlangte mehr, ohne die Frau einzuweihen wurde dann einfach ein Mo…