Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neujahrsgrüße

    PP Hammer - - Off-Topic

    Beitrag

    Auch wenns etwas spät ist.... Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr

  • Hm.... hört sich interessant an. ker... und ich war grad am überlegen, mir ne PS4 zuzulegen. Aber in dem Fall werd ich wohl auf den release der PS5 warten....

  • Retro - Assoziationsspiel

    PP Hammer - - Off-Topic

    Beitrag

    Science Fiction - Wing Commander

  • Retro - Assoziationsspiel

    PP Hammer - - Off-Topic

    Beitrag

    Gemetzel - Manhunt

  • Retro - Assoziationsspiel

    PP Hammer - - Off-Topic

    Beitrag

    6. Dreikampf- The three Stooges

  • Retro - Assoziationsspiel

    PP Hammer - - Off-Topic

    Beitrag

    Hallo Leute, um mal etwas Aktivität ins Forum zu bringen hab ich mir gedacht, wir starten mal eines dieser typischen Forenspiele, das jeder von Euch kennen dürfte. Hab mir folgende Variante überlegt: Wir starten mit einem Begriff und nennen anschließend ein Retro Game, das damit in Verbindung gebacht werden kann. Daraufhin ist ein Begriff zu nennen, der mit dem vorherigen Game in Verbindung gebracht werden kann und ebenfalls wieder ein passendes Game. Sollte dann etwa so aussehen: 1. Sommer - Su…

  • Hardware-Zwang

    PP Hammer - - PC-Hardware

    Beitrag

    Also bei mir ist der PC nach wie vor die Haupt-Gaming Maschine. Ob aktuelle Games, Emus... Point n Click Adventures etc... Allerdings bin ich mittlerweile echt am überlegen, mir ne PS4 zuzulegen. Aber auch das passt ja wieder zum Titel "Hardware-Zwang"... da so endgeile Titel wie Days Gone, Gran Tourismo und dieses abgefahrene Death Stranding ja NUR auf PS4 erscheinen. Sauerei!!!! Fk.... eigtl. wollte ich keine, alleine wegen diesem kostenpflichtigen PSN Abo Mist, den man brauch um online multip…

  • Hardware-Zwang

    PP Hammer - - PC-Hardware

    Beitrag

    Ich nutze den PC seit Windows 95 hauptsächlich zum Zocken bzw. für Singelplayer Games, Konsolen meist nur für Multiplayer. So etwas hab ich in der ganzen Zeit noch nie erlebt... Schande... man könnte ja fast schon von einer Verschwörung von Hard- und Software - Branche sprechen...

  • Was sind Eure Top Ten Amiga Spiele, die Ihr auch heute noch immer wieder mal zockt? Hier meine Top Ten an Games, die ich heute noch immer wieder mal zocke: 1. Super Cars II 2. Nitro 3. Cannon Fodder 4. Der Clou 5. Hero Quest 6. Defender of the Crown 7. Lemmings 8. Pinball Dreams / Fantasies 9. Lotus Turbo Challenge 2 10. Energie Manager Gibt eigtl. noch ein paar mehr (zb. Stunt Car Racer etc.), aber dies wären so meine Top Games... Wie siehts bei Euch aus?

  • Hardware-Zwang

    PP Hammer - - PC-Hardware

    Beitrag

    Servus Leute! Wollte die Tage Far Cry 5 anzocken und musste nach der Installation leider festellen, dass mein alter AMD Phenom II X6 1090T nicht unterstützt wird. Die CPU hat nach wie vor genügend Power und ich kann immer noch die aktuellsten Games in Kombination mit meiner GTX1070 auf Ultra Einstellungen zocken. Ubisoft gefällt das aber anscheinend nicht und sie zwingen damit indirekt die Spieler zum Kauf neuer Hardware. tweakpc.de/news/42406/farcry-5…-cpus-bleiben-aussen-vor/ Was haltet ihr vo…

  • Als erstes möchte ich als neues Mitglied einen herzlichen Gruß an euch richten! Ich selber zocke zur Zeit Genesis Alpha One. youtube.com/watch?v=DemvYslfYVI Super Game... deutsche Entwickler, publisher Team 17 , astreine Grafik und eine gelungene Mischung aus Action und Strategie. Alleine schon der im Spiel verwendete typische Amiga Schrifttyp hat direkt mein Interesse geweckt... Das einzige was ich blöd finde, ist das neue Team 17 Logo.... die hätten besser das alte beibehalten sollen... Gibt e…