Dashboard

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

29. Retro Daddel Day in Wuppertal - 25.5.2024

31

PARALAX

29. Retro Daddel Day in Wuppertal - 25.5.2024

0

Chillout Zone

501

Micha

Letzte Aktivitäten

  • PARALAX -

    Hat eine Antwort im Thema Computer- & Videospielevents 29. Retro Daddel Day in Wuppertal - 25.5.2024 verfasst.

    Beitrag
    Ich möchte mich hiermit auch nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, insbesondere bei @Chrille, der sich trotz des langen Tag's in Duisburg doch noch den Weg zu uns gemacht hat. Freue mich jetzt schon auf November und denke, das wir uns…
  • PARALAX -

    Hat das Thema Retro Daddel Day 29. Retro Daddel Day in Wuppertal - 25.5.2024 gestartet.

    Thema
    Hier nun der Mitschnitt zum 29. Retro Daddel Day in Wuppertal, der bis auf ein paar gekürzte Musik- und Essenpausen nahezu vollständig ist und wieder eine Länge von über 11 Std. hat (Originallänge: 12 Std., 26 Min.). Aufgrund der immensen Dateigröße…
  • Tobi1982 -

    Hat eine Antwort im Thema Computer- & Videospielevents 29. Retro Daddel Day in Wuppertal - 25.5.2024 verfasst.

    Beitrag
    Guten Abend, wollte mich nochmal bedanken für den schönen und Lustigen Abend. Bis zum nächsten mal :D
  • Flashback -

    Hat eine Antwort im Thema Computer- & Videospielevents 29. Retro Daddel Day in Wuppertal - 25.5.2024 verfasst.

    Beitrag
    Hab´s mal wieder geschafft mich im Forum anzumelden. Hiermit bestätige ich meine Teilnahme morgen. :D
  • PARALAX -

    Hat eine Antwort im Thema Computer- & Videospielevents 29. Retro Daddel Day in Wuppertal - 25.5.2024 verfasst.

    Beitrag
    Nur noch wenige Stunden bis zu unserem großen Zusammenkommen. Wir freuen uns schon sehr, so viele von euch wieder zu sehen. :delight2: :applause: :juhu: Alle Infomails an Forenuser wurden bereits versendet. Alle Anderen finden die Teilnahmeregeln wie gewohnt auf unserer…
  • Micha -

    Hat eine Antwort im Thema Micha Chillout Zone verfasst.

    Beitrag
    Am 27.05.24 gibt es die nächste Ausgabe der Chillout Zone von 20:00-22:00 Uhr. GEMA freie Musik zum Entspannen quer durch unterschiedlichen Musikrichtungen. Aus privaten Gründen kann es zu Änderungen der Sendezeiten oder kurzfristigem Ausfall, bis…