Dashboard

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neues aus "PARALAX's kunterbunte Videowelt"

148

PARALAX

32. Retro Daddel Day in Wuppertal - 1.11.2025

5

PARALAX

Letzte Aktivitäten

• PARALAX -

Hat eine Antwort im Thema Neues aus "PARALAX's kunterbunte Videowelt" verfasst.

Beitrag
    Ergänzend dazu habe ich gestern Abend noch ein Video zur Drohnenshow & anschließenden Feuerwerk gedreht, das leider mit einem traurigen Zwischenfall endete und auch im Video zu sehen ist, allerdings keine Personen, die dabei zu Schaden kamen. Ich hoffe,…
  • PARALAX -

Hat eine Antwort im Thema Neues aus "PARALAX's kunterbunte Videowelt" verfasst.

Beitrag
    Und noch zwei Videos von der Rheinkirmes, erstmals mit Onrides, die mit einer neuen Actioncam (Insta360 Ace Pro 2) aufgenommen wurden und das sogar in 4K und 60 fps. Der Unterschied sollte zumindest bei Leuten mit entsprechenden Bildschirmen deutlich zu…
  • PARALAX -

Hat eine Antwort im Thema Computer- & Videospielevents 32. Retro Daddel Day in Wuppertal - 1.11.2025 verfasst.

Beitrag
    Danke für die schnelle Zusage. Habe euch Alle schonmal eingetragen. :) Schade, das es auch diesmal mit Marko und Tobi nicht klappt. Leider ist es mit den Terminen aus witterungsbedingten familiären Gründen nicht anders machbar. Gerade hier im…
  • Chrille -

Hat eine Antwort im Thema Computer- & Videospielevents 32. Retro Daddel Day in Wuppertal - 1.11.2025 verfasst.

Beitrag
    Hallo Manuel, ich melde mich auch schon mal an. Ich kann zu 95% an dem Termin. Xoran kann wahrscheinlich nicht zu dem Termin. Dafür kann wahrscheinlich mein anderer Bruder Frank ("MerlinThe7thSign") zu dem Termin.
  • Rudelgurke -

Beitrag
    huhu ich habe interesse . mal sehn wo ich einen stuhl bis dahin her bekomme . denke bis dahin wird mein amiga 500 auch fertig sein .